Konstruktiver Journalismus im deutschen Medienmarkt unter Berücksichtigung der Motive der Macher und der Rezipientenresonanzen
Constructive journalism in the german media market by taking into consideration the motives of the journalists and the resonances of the recipients
- Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über den konstruktiven Journalismus im deutschen Medienmarkt. Das Ziel der Arbeit war es, investigative Artikel auf ihre konstruktiven Elemente zu untersuchen. Hierbei sind sowohl die Motive der Macher als auch die Resonanzen der Rezipienten von hoher Bedeutung. Zunächst wurden ausgewählt investigative Artikel auf ihre konstruktiven Elemente untersucht. Die Basis der Bachelorarbeit bilden zwei Experteninterviews mit den dazugehörigen Journalisten
Author: | Lisa Marie Gröning |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/31 |
GND Keyword: | Konstruktivismus <Philosophie> |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 070.4072 Journalistik |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |