Micro-Influencer : nur ein Buzzword oder ein langfristig fester Bestandteil des Influencer-Marketings?
Micro-Influencer : just a buzzword or a long-term fixed component of influencer-marketing?
- Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob Micro-Influencer nur ein kurrzeitges Trend-Thema sind, oder ob sie das Potential zu einem langfristig festen Bestandteil im Influencer Marketing haben. Es werden grundlegende charakteristische Merkmale von Micro-Influencern aufgeführt, die Chancen und Risiken für Kooperationen zwischen Influencer und Unternehmen aufdecken. Ziel ist es mit Hilfe von Experteninterviews einen noch tieferen Einblick zu bekommen, um so den Wert von Micro-Influencern herauszustellen.
Author: | Larissa Jungheim |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/09/03 |
GND Keyword: | Online-Marketing , Social Media |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |