OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Bonusprogramme als Kundenbindungsmaßnahmen in Online-Märkten

Bonus programs as customer loyalty measures in online-markets

  • Durch den wachsenden Markt im E-Commerce stehen Unternehmen in einem immer größeren Wettbewerb. Ein Instrument zur Kundenbindung um neue potenzielle Zielgruppenund Kunden zu erreichen, ist ein Bonusprogramm. Die Bachelorthesis beschäftigt sich mit Bonusprogrammen als Kundenbindungsmaßnahmen in Online-Märkten. Als Basis der Bachelorarbeit werden die Themen Markenmanagement, Verkaufsförderung, E-Commerce sowie die Süßwarenbranche analysiert und erarbeitet. Dabei wird durch ein Konzept für ein Bonusprogramm für das Praxisbeispiel der Fokus auf die Verkaufsförderung im ECommerce gelegt. Ziel der Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für die Einführung eines Bonusprogrammes des Naschlabors auszuarbeiten

Download full text files

  • Bachelorthesis - Juliano Machado Ferreira - 37087 Kopie.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Juliano Machado Ferreira
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/05
GND Keyword:Online-Markt , Kundenbindung , Electronic Commerce
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt