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Kinofilme - die virtuellen Einkaufszentren : Product Placement als Kommunikationsinstrument

Movies – the virtual shopping malls : Product Placement as a communication tool

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich grundsätzlich mit den Erfolgsfaktoren von Product Placement als Marketinginstrument bezogen auf Kinofilme. Unter Einbeziehung von wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer detailierten Analyse der, für erfolgreiches Product Placement bekannten Trilogie “Zurück in die Zukunft”, werden die Faktoren herausgefiltert und in Form von Handlungsempfehlungen für die Filmindustrie dargelegt.

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Metadaten
Author:Jessica Geyer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-93703
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/07
GND Keyword:Filmwirtschaft , Product placement
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt