Kinofilme - die virtuellen Einkaufszentren : Product Placement als Kommunikationsinstrument
Movies – the virtual shopping malls : Product Placement as a communication tool
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich grundsätzlich mit den Erfolgsfaktoren von Product Placement als Marketinginstrument bezogen auf Kinofilme. Unter Einbeziehung von wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer detailierten Analyse der, für erfolgreiches Product Placement bekannten Trilogie “Zurück in die Zukunft”, werden die Faktoren herausgefiltert und in Form von Handlungsempfehlungen für die Filmindustrie dargelegt.
Author: | Jessica Geyer |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-93703 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/09/07 |
GND Keyword: | Filmwirtschaft , Product placement |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |