Möglichkeiten der Low Budget Positionierung und Branding kleiner Unternehmen
Possibilities of low budget positioning and branding of small enterprises
- Die vorliegende Bachelorarbeit behandelt die Themen des Markenmanagements inklusive der Möglichkeiten für kleine Unternehmen, am werbeüberfluteten Markt teilzunehmen und sich zu positionieren. Im Folgenden dienen die kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMU) als Gegenstand der Untersuchung
Author: | Lukas Glatt |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-93855 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/09/10 |
GND Keyword: | Klein- und Mittelbetrieb , Kostenminimum , Kostenplanung , Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |