OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mobile Social Media Marketing : eine Übersicht von Werkzeugen und Möglichkeiten am Beispiel von EDEKA

Mobile Social Media Marketing : an overview of tools and possibilities using the example of EDEKA

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Social Media Marketing und insbesondere Mobile Social Media Marketing (MSMM)und seinem Potenzial für Unternehmen.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Katharina Elisabeth Heindl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-95217
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/20
GND Keyword:Social Media , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt