Mobile Marketing : Chancen in der Modebranche
Mobile Marketing : Opportunities in Fashion-Industry
- Das Ziel der vorliegenden Bachelorabreit ist es, die Chancen des Mobile Marketings speziell in Bezug auf die Modebranche zu ermitteln und zu verorten. Deshalb wurden die Ziele des Mobile Marketings definiert und die von der Verfasserin systematisch selektierten Instrumente theoretisch erklärt. Die erarbeiteten Erkenntnisse wurden genutzt, um die Wirksamkeit der ausgewählten Instrumente auf die definierten Ziele hin-sichtlich der Modebranche zu untersuchen. Aus der Untersuchung ist hervorgegangen, dass vor allem die Mobile App, der Location Based Service, das Augmented Reality und Mobile Social Media große, bisher noch teilweise unbenutzte Potentiale bereithalten.
Author: | Franca Maria Hildebrandt |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/09/20 |
GND Keyword: | Modebranche , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |