OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mobile Marketing : Chancen in der Modebranche

Mobile Marketing : Opportunities in Fashion-Industry

  • Das Ziel der vorliegenden Bachelorabreit ist es, die Chancen des Mobile Marketings speziell in Bezug auf die Modebranche zu ermitteln und zu verorten. Deshalb wurden die Ziele des Mobile Marketings definiert und die von der Verfasserin systematisch selektierten Instrumente theoretisch erklärt. Die erarbeiteten Erkenntnisse wurden genutzt, um die Wirksamkeit der ausgewählten Instrumente auf die definierten Ziele hin-sichtlich der Modebranche zu untersuchen. Aus der Untersuchung ist hervorgegangen, dass vor allem die Mobile App, der Location Based Service, das Augmented Reality und Mobile Social Media große, bisher noch teilweise unbenutzte Potentiale bereithalten.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Mobile_Marketing_Franca_Hildebrandt.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Franca Maria Hildebrandt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/20
GND Keyword:Modebranche , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt