OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Konzeption eines wissenschaftlich fundierten Fitness-Programms

Conception of a scientifically substantiated fitness-program

  • In der vorlegenden Bachelorarbeit „Konzeption eines wissenschaftlich fundierten Fitness-Programms“, möchte ich nicht einfach ein neues Programm vorstellen, wie es bereits vielfach medial zu finden ist. Es geht mir hierbei um viel mehr: Seit über 6 Jahren trainiere ich selber leidenschaftlich im Kraftsport und konnte dabei viel Erfahrung sammeln. Im Rahmen dieser Arbeit stelle ich ein Konzept vor, wie ein ehrliches Fitnessprogramm, das Kraftsport und Ausdauersport beinhaltet, auf solider wirtschaftlicher und sportwissenschaftlicher Basis für alle Altersklassen erstellt und medial zur Verfügung gestellt werden kann...

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Stammer_Alexander.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Alexander Stammer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/10/04
GND Keyword:Fitnesstraining , Trainingsprogramm
Institutes:06 Medien
DDC classes:613 Persönliche Gesundheit und Sicherheit
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt