Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen, gezeigt am Beispiel „James Bond“
Success factors of product placements in movies, using the example of "James Bond"
- Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit war es, die Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen empirisch zu überprüfen und am Beispiel von James Bond darzustellen. Dazu wurden verschiedene wissenschaftliche Studien verwendet. Die Ergebnisse dieser Studien konnten am Beispiel James Bond aufgezeigt werden. Die Erfolgsfaktoren wurden klar definiert, jedoch lassen sich die Erfolge von Product Placement nicht immer an Zahlenbeispielen aufzeigen.
Author: | Marcus Triebe |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-95712 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/10/10 |
GND Keyword: | Film , Product placement , Erfolgsfaktor |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |