OPUS


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Eine kritische Analyse der Ursache von Markenbindung von ausgewählten Marken : Entwicklung einer Handlungsempfehlung für ein mittelständisches Modelabel

A critical analysis of the cause of brand loyalty based on selected brands : development of a recommendation for a medium-sized fashion label

  • Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirische Forschung und theoretische Vergleichen herauszufinden, wie eine feste Markenbindung geschaffen werden kann. Daraus resultieren die Handlungsempfehlungen für die Marke Mustang. Hierbei wurde sowohl der stationäre als auch der Online-Auftritt der Marke analysiert, um Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Markenbindung von vorhandenen und potenziellen Kunden aufzuzeigen.

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Metadaten
Author:Alexej Karschenko
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-96108
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/10/18
GND Keyword:Markentreue; Kundenbindung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8343 Neuromarketing, Brand community, Markentreue, Impulskauf
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt