Eine kritische Analyse der Ursache von Markenbindung von ausgewählten Marken : Entwicklung einer Handlungsempfehlung für ein mittelständisches Modelabel
A critical analysis of the cause of brand loyalty based on selected brands : development of a recommendation for a medium-sized fashion label
- Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirische Forschung und theoretische Vergleichen herauszufinden, wie eine feste Markenbindung geschaffen werden kann. Daraus resultieren die Handlungsempfehlungen für die Marke Mustang. Hierbei wurde sowohl der stationäre als auch der Online-Auftritt der Marke analysiert, um Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Markenbindung von vorhandenen und potenziellen Kunden aufzuzeigen.
Author: | Alexej Karschenko |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-96108 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/10/18 |
GND Keyword: | Markentreue; Kundenbindung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8343 Neuromarketing, Brand community, Markentreue, Impulskauf |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |