Möglichkeiten und Grenzen von Personal Branding im internationalen Kontext
Opportunities and limits of personal branding in an international context
- In der vorliegenden Arbeit wird das Personal Branding dargestellt und seine aktuelle Situation bewertet. Es erfolgt die schrittweise Hinführung vom allgemeinen Aufbau zu der speziellen Nutzung in den untersuchten Ländern USA, China, Japan und Deutschland anhand von Literatur. Für einen fundierten Blick auf das Thema werden telefonische Experteninterviews durchgeführt. Im Anschluss erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse, woraufhin ein Fazit mit Handlungsempfehlungen vorgenommen wird, das die Beantwortung der Forschungsfragen miteinschließt.
Author: | Christina Korzen |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/10/18 |
GND Keyword: | Marke; Berühmte Persönlichkeit; Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.13 Testimonialwerbung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |