Markenrelaunch: Von Premium zu Luxus
Brandrelaunch: From premium to luxury
- Das Thema Markenrelaunch - Von Premium zu Luxus am Beispiel von Strenesse behandelt die identitätsorientierten Markenführung hinsichtlich des Relaunch einer Modemarke. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Luxusmodemarken im internationalen und im deutschen Markt. Wie ein Konzept eines solchen Relaunch aussieht und welche aktoren eine Rolle spielen, verdeutlicht die Konzeption eines Relaunch anhand der Marke Strenesse. Im Hinblick auf dieses komplexe Thema werden zum Schluss die Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen beschrieben.
Author: | Hannah Keller |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-96272 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/10/23 |
GND Keyword: | Modebranche; Markenpolitik; Produktpositionierung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |