Social Media -und Content Marketing eines regionalen Shoppingcenters
Social Media -and Content Marketing of a regional shopping center
- Diese Arbeit untersucht, wie sich regionale Shoppingcenter unter dem Einsatz von Social Media -und Content Marketing im Wandel der Digitalisierung und den damit verbundenen Herausforderungen in der Online-Welt etablieren können. Social Media gewinnt immer mehr an Bedeutung für den Austausch von Informationen, Erfahrungen und Sichtweisen innerhalb einer Community. Das fordert Unternehmen wiederum auf, sich aktiv an diesem Prozess zu beteiligen und selbst zu Content-Produzenten zu werden.
Author: | Semiha Ilhan |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/01 |
GND Keyword: | Einkaufszentrum |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |