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Emotionalisierung und Eventisierung am Point of Sale

Emotionalization and spectacularisation at Point of Sale

  • Die vorliegende Bachelorarbeit analysiert, unter der Berücksichtigung von Emotionalisierung, Eventisierung und Shopper Marketing, das Einkaufsverhalten von Konsumenten. Dabei wird näher konkretisiert, worin die Herausforderungen für den stationären und digitalen POS bestehen. Aufgrund von gesellschaftlichen Entwicklungen und Technischen Innovationen ergibt sich, was Kommunikationspolitik heute leisten muss, um eine effektive und nachhaltige Markenführung und -positionierung gewährleisten zu können. Ziel der Arbeit ist die Darstellung, wie ein Verkaufsort zur Bühne der Markeninszenierung wird.

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    deu

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Metadaten
Author:Anja Knoth
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/01
GND Keyword:Sales-promotion; Kaufverhalten; Poiunt of Sale
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt