Erschließung neuer Werbekanäle „WelectGo“ : Werbung statt Bahnticket
Development of new advertising channels : „WelectGo“ - Advertising instead of train ticket
- Im Rahmen der Bachelorarbeit werden klassische sowie neue Medienkanäle dargestellt, erklärt und analysiert. Sie gibt Handlungshinweise, die Unternehmen zu einem erfolgreichen Markenauftritt verhelfen sollen. Die erste Hälfte der Arbeit beschäftigt sich mit den klassischen Medien wie Print- oder digitalen Medien. In der zweiten Hälfte wird eine neue Form des Marketings vorgestellt und anhand eines Beispiels, der App „WelectGo“, näher erläutert.
Author: | Aurel Konstantin Friedrich König |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-96783 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/08 |
GND Keyword: | Werbemittel |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.131 Werbemittel |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |