Love Brands : das Einsatzpotential von Facebook und Instagram für die emotionale Aufladung von Marken
Love Brands : the application potential of Facebook and Instagram for the emotional charge of brands
- Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich grundlegend mit dem Thema „Love Brands“ in den sozialen Medien. Dabei wird untersucht, welche Indikatoren in der Kunden-Marken-Beziehung erzielt werden müssen, damit „Brand Love“ entstehen kann und welches Einsatzpotential die beiden Social Media Plattformen Facebook und Instagram für deren Realisierung bieten. Auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse und der Durchführung von qualitativen Experteninterviews wird die Beantwortung der Forschungsfrage gesichert und eine Einschätzung über den potentiell stärkeren Kanal getroffen.
Author: | Leonie Kothen |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-96830 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/14 |
GND Keyword: | Social Media; Facebook; Instagram; Online-Marketing; Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |