Kampagnenmanagement im Automobilbusiness: Opel
Campaign management in the automobilbusiness: Opel
- In der Bachelorarbeit wird analysiert, was ein erfolgreiches Kampagnenmanagement auszeichnet. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Thema Markenmanagement und Relaunch. Der strategische Aufbau und die Konzeption einer gelungenen Kampagne werden untersucht. Die Opel Kampagne „Umparken im Kopf“ veranschaulicht ein cross-mediales Kampagnenmanagement, das sich auch mit diesen Themen befasst. Zum Schluss der Arbeit werden Erfolgsfaktoren der Kampagne zusammengefasst und Handlungsempfehlungen gegeben.
Author: | Lisa Kwasny |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-97232 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/22 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeugindustrie , Kampagne , Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |