Analyse des Unternehmens-Erscheinungsbildes von Sky Deutschland
Analysis of the Corporate Design of Sky Deutschland
- Intention der Arbeit ist es, das Erscheinungsbild des Unternehmens Sky Deutschland anhand bestimmter Faktoren zu analysieren. Im Fokus des Forschungsinteresses steht dabei die Frage, in wie weit die von Sky Deutschland an seine Kunden kommunizierten Kernversprechen im Unternehmens-Erscheinungsbild dargestellt und visualisiert werden. Diese Forschungsfrage wurd anhand thematisch basierten Analysen und Grundlagen beantwortet. Hierzu gehört die systematisch durchgeführte Literaturrecherche, welche die Grundlagen für die angewendeten Analysen dient. Ein schlussfolgerndes Fazit mit Ausblick für die zukünftige Entwicklung wird es am Ende dieser Arbeit geben.
Author: | Mortimer Newell |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-97247 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/22 |
GND Keyword: | Unternehmen; Corporate Design |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design, Kampagne |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |