Die Kunden verstehen : Dank gutem Customer Experience Management zum loyalen Markenbotschafter
Understanding the customer : leveraging customer experience to empower brand ambassadors
- Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht den Zusammenhang zwischen Customer Experience Management und Kundenloyalität. Dafür gibt die Verfasserin zunächst einen Überblick über Customer Experience Management und die dazugehörenden Begriffsdefinitionen. Die theoretischen Erkenntnisse werden dann mit qualitativen Experteninterviews unterstützt. Dabei werden zunächst einige wichtige Begriffe und Grundlagen definiert.
Author: | Nathalie Malke |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/26 |
GND Keyword: | Kundenmanagement , Verbraucherzufriedenheit |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |