Instagram als Instrument der digitalen Marketingkommunikation und dessen möglicher Einfluss auf das Kaufverhalten von Nutzern
Instagram as instrument for digital marketing communication and its potential influence over the users buying behaviour
- Der technische Fortschritt und der daraus resultierende erhöhte Nutzen mobiler Endgeräte verändert die Bedürfnisse der Konsumenten. Zudem steigt die Wertigkeit der Bildkommunikation im Marketing und die Frage, welchen möglichen Einfluss Instagram auf das Kaufverhalten von Nutzern hat, wird in der folgenden Bachelorarbeit im Zentrum stehen.
Author: | Luca Maximilian Steinmetz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-97368 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/27 |
GND Keyword: | Instagram , Online-Marketing , Kaufverhalten , Einfluss |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |