OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Digitale Marketingkommunikation über Instagram und dessen mögliche Beeinflussung auf das Kaufverhalten von Nutzern im Konsumgüterbereich am Beispiel der Modebranche

Digital marketing communication via Instagram and it’s possible influence on the buying behavior of users in the consumer goods sector at the example of the fashion industry

  • Durch den technischen Fortschritt, gelangen die Konsumenten zu jederzeit und überall an Informationen, um ihre Bedürfnisse zu stillen. Dank sozialen Medien müssen die Unternehmen neue Wege einschlagen, um die Konsumenten zu erreichen. Die Unternehmen versuchen durch den Kaufakt über soziale Medien wie Instagram zu forcieren. Dieses Punkt und welches Potenzial die Applikation hat steht im Zentrum dieser Bachelorarbeit.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_HSMittweida_Christian_Mavungu_Endversion.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christian Mavungu
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/28
GND Keyword:Modebranche; Social Media; Online-Marketing; Kaufverhalten
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt