OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Influencer Marketing im Sportartikelmarkt

Influencer Marketing in the sporting goods market

  • Gegenstand der Arbeit ist die Betrachtung von Meinungsführern im Sportartikelmarkt. Hierfür wird der Aufbau und die Struktur vom Sportartikelmarkt dargestellt sowie die Rolle der sozialen Medien erläutert. Das Hauptaugenmerk liegt dabei in der Bedeutung von Influencer Marketing. Dazu werden Meinungsführer der Sportbranche betrachtet und ihre Wirkung auf den Konsumenten analysiert und verglichen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Yashar Mohasel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-97511
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/28
GND Keyword:Sportartikelmarkt , Influencer , Beziehungsmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt