Ein Bild sagt mehr als tausend Worte : Instagram in der Unternehmenskommunikation von Dachmarken der Konsumgüterbranche am Beispiel der Henkel AG
A picture is worth a thousand words : Instagram in corporate communications of umbrella brands in the consumer goods industry on the example of Henkel AG
- Die vorliegende Arbeit behandelt die Nutzung von Instagram in der Unternehmenskommunikation von Dachmarken aus dem Konsumgüterbereich am Beispiel des global agierenden Unternehmens Henkel. Die Nutzung und Nutzungsmöglichkeitn von Social Media, speziell der Foto und Video-Sharing App Instagram in der Unternehmenskommunikation wird vorgestellt. Es wird der Frage nachgegangen, ob und wie Dachmarken die App sinnvoll nutzen können.
Author: | Alina Mehrhoff |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-98354 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/12/06 |
GND Keyword: | Instagram; Unternehmen; Kommunikation |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |