Sportsponsoring im Profifußball
Sport sponsoring in professional soccer
- Der Fußball ist ein wachsender Wirtschaftssektor. Für Vereine ist dabei das Sportsponsoring ein zentraler Aspekt und wichtige Einnahmequelle. Die vorliegende Bachelorarbeit setzt sich mit dieser Thematik auseinander. Durch eine Einführung in das Sportmarketing und –sponsoring sollen Erfolgsfaktoren und Handlungsemfehlungen herausgearbeitet werden, die für Sportsponsoring im Profifußball erforderlich sind.
Author: | Dominik Löw |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-98733 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/12/13 |
GND Keyword: | Berufsfußball; Sportsponsoring |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 796.0698 Sportsponsoring |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |