Die aktuellen Entwicklungen des Marketing in der Kosmetikbranche im Jahr 2016
The current development of marketing in the cosmetic industry in year 2016
- Die folgende Arbeit befasst sich mit dem Marketing der Kosmetikindustrie. Dieses unterscheidet sich von anderen Branchen und bedarf spezieller Marketingstrategien. Im Verlauf dieser Arbeit befasst sich die Verfasserin mit den Besonderheiten sowie den Entwicklungen im Marketing in der Kosmetikbranche.
Author: | Julia Karolina Pluta |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-99021 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/12/19 |
GND Keyword: | Kosmetikindustrie; Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |