OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Emotionale Baumarkt TV-Werbung : am Beispiel des Hornbachspots "Sag es mit deinem Projekt"

Emotional DIY-Store TV-Advertising : using the Example of the spot "Sag es mit deinem Projekt" by Hornbach

  • Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema der emotionalen Baumarkt TV-Werbung. Anhand einiger Baumarkt Werbebeispiele werden verschiedene Werbestrategien, inklusive der emotionalen Strategie, untereinander verglichen und analysiert. Ob und wie emotionale Baumarktwerbung funktioniert und wo ihre Stärken und Schwächen liegen, wird am Beispiel des Werbespots „Sag es mit deinem Projekt“ erarbeitet und analysiert.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Folke Thies Rohardt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-100664
Advisor:Detlef Gwosc, Gunars Martinsons
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/28
GND Keyword:Werbesendung; Fernsehsendung; Emotionale Werbung
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.1019 Emotionale Werbung, Werbepsychologie, Werbewirkungsforschung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt