Emotionale Baumarkt TV-Werbung : am Beispiel des Hornbachspots "Sag es mit deinem Projekt"
Emotional DIY-Store TV-Advertising : using the Example of the spot "Sag es mit deinem Projekt" by Hornbach
- Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema der emotionalen Baumarkt TV-Werbung. Anhand einiger Baumarkt Werbebeispiele werden verschiedene Werbestrategien, inklusive der emotionalen Strategie, untereinander verglichen und analysiert. Ob und wie emotionale Baumarktwerbung funktioniert und wo ihre Stärken und Schwächen liegen, wird am Beispiel des Werbespots „Sag es mit deinem Projekt“ erarbeitet und analysiert.
Author: | Folke Thies Rohardt |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-100664 |
Advisor: | Detlef Gwosc, Gunars Martinsons |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/01/28 |
GND Keyword: | Werbesendung; Fernsehsendung; Emotionale Werbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.1019 Emotionale Werbung, Werbepsychologie, Werbewirkungsforschung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |