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Erfolgsfaktoren des Empfehlungsmarketings in der Gamingbranche

Success factors of word-of-mouth-marketing in the gaming industry

  • Die rasante Entwicklung des Empfehlungsmarketings ist ein aktuelles Thema für Markenkommunikation von Unternehmen. Im Rahmen dieser Arbeit werden mit Hilfe einer Inhaltsanalyse und einer Konsumentenbefragung konkrete Erfolgsfaktoren des Empfehlungsmarketings definiert.

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Metadaten
Author:Bastian Pipke
Advisor:Günther Graßau, Christiane Hensel-Gatos
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/30
GND Keyword:Mund-zu-Mund-Werbung; Erfolgsfaktor
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt