OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Vermarktungspotenziale von Sport im Hörfunk : eine Diskussion am Beispiel "Fußball"

Marketing potential of sports in radio : a discussion on the example of "football"

  • Sport ist das beliebteste Hobby der Deutschen. Mit den Medien entwickelte sich auch der Sport zu einem unschlagbaren Medieninhalt, der den Anbietern immer wieder neue Rekorde verschafft. Im Radio hat der Sport seit jeher einen schwierigen Stand – es fehlt schlichtweg das Bild. Vielleicht braucht es aber auch kein Bild? Diese Arbeit beantwortet die Frage, ob Sport als Programminhalt des Radios auch in Zukunft Vermarktungspotenziale auf dem Markt des Mediensports hat.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_thesis_JWerner_2019.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Justin Werner
Advisor:Michael Hösel, Thomas Hilgers
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/07/03
GND Keyword:Sport; Hörfunk; Vermarktung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt