OPUS


Gender Marketing : Verkaufsstrategien für Frauen

Gender Marketing : Sales strategies for Women

  • In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Verkaufsstrategien beim Gender Marketing angewandt werden. Zudem werden die Strategien, die speziell beim weiblichen Geschlecht ausgeübt werden, kritisch betrachtet. Ebenso wird analysiert mit welchen Chancen und Risiken die Unternehmen beim Gender Marketing zu rechnen haben. Die Erkenntnisse der Arbeit resultieren aus mehreren Untersuchungen. So entstammen sie aus dem Vergleich zweier Fallbeispiele, aus der Auswertung von Fachliteratur und ebenso aus qualitativen Befragungen von Experten im Bereich des Gender Marketing

Download full text files

  • application/pdf BA_Gender Marketing_Vanessa Potzel.pdf (2111 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Vanessa Potzel
Advisor:Tamara Huhle
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/09
GND Keyword:Frau; Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.85 Verkaufstechnik
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $