OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Analoge Markeninszenierung in Zeiten der Digitalisierung - Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores : eine empirische Analyse am Beispiel der Douglas Stores

Analogue branding-staging in times of digitalization - success factors of flagship-stores : an empirical investigation by the example of Douglas Stores

  • Gegenstand dieser Bachelorthese ist die Untersuchung über die Bedeutung der analogen Markeninszenierung in Zeiten der Digitalisierung und ihre Wirkung auf eine identitätsorientierte Markenkommunikation gegenüber dem potenziellen Konsumenten im stationären Einzelhandell. Unter Einbeziehung von markentheoretischen, sozialwissenschaftlichen Erkenntnissen, sollen die Erfolgsfaktoren anhand dem Brand Store Konzept eines „Flagship-Store“ aufgezeigt und praxisnah am Beispiel der Marke Douglas Douglas theoriegeleitet und praxisnah analysiert werden.

Download full text files

  • BachelorarbeitEndfassung.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Myriam Samia Köberle-Ley
Advisor:Oliver Carlo Errichiello, Simone Maria Brunner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/02/03
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt