Analoge Markeninszenierung in Zeiten der Digitalisierung - Erfolgsfaktoren von Flagship-Stores : eine empirische Analyse am Beispiel der Douglas Stores
Analogue branding-staging in times of digitalization - success factors of flagship-stores : an empirical investigation by the example of Douglas Stores
- Gegenstand dieser Bachelorthese ist die Untersuchung über die Bedeutung der analogen Markeninszenierung in Zeiten der Digitalisierung und ihre Wirkung auf eine identitätsorientierte Markenkommunikation gegenüber dem potenziellen Konsumenten im stationären Einzelhandell. Unter Einbeziehung von markentheoretischen, sozialwissenschaftlichen Erkenntnissen, sollen die Erfolgsfaktoren anhand dem Brand Store Konzept eines „Flagship-Store“ aufgezeigt und praxisnah am Beispiel der Marke Douglas Douglas theoriegeleitet und praxisnah analysiert werden.
Author: | Myriam Samia Köberle-Ley |
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Advisor: | Oliver Carlo Errichiello, Simone Maria Brunner |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/02/03 |
GND Keyword: | Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |