OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Studierende als potentielle Kunden eines Medienhauses : ihre Bedeutung und zielgruppengerechte Ansprachemöglichkeiten aus Perspektive der Sächsischen Zeitung

Students as potential customers of a media company : Their significance and targeting from the perspective of the Sächsische Zeitung

  • In der folgenden Bachelorarbeit wird die Zielgruppe Studierender definiert und sowohl Chancen als auch Risiken dieser Zielgruppe für Medienhäuser erarbeitet. Auf der Basis einer qualitativen Umfrage wird ein Konzept zur zielgruppengerechten Ansprache Studierender für die Sächsische Zeitung GmbH erstellt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nicole Struppek
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-121894
Advisor:Andreas Wrobel-Leipold, Verena Jahn
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/03/15
GND Keyword:Zielgruppe; Student; Medienwirtschaft; Druckmedien; Kundenbindung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt