OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Merchandising im Fußballsport : Analyse der Potenziale und Umsetzungsmöglichkeiten am Beispiel Eintracht Frankfurt

Merchandising in Football Sports : An Analysis of Potentials and Possibilities of Implementation Using the Example of Eintracht Frankfurt

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Merchandising im Fußballsport. Mittels Literaturanalyse werden die Themengebiete Fußballbusiness, Sportmarketing und Merchandising im Fußball im Hinblick auf die Forschungsfrage systematisch aufgearbeitet. Welche Potenziale und Umsetzungsmöglichkeiten es beim Merchandising im Fußballsport gibt, werden am Beispiel von Eintracht Frankfurt analysiert. Ziel dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für Merchandising im Fußballsport herauszuarbeiten. Forschungsfrage: Was sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren für Merchandising im Fußballsport?

Download full text files

  • BachelorarbeitSandroStein.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sandro Stein
Advisor:Eckehard Krah, Jens C. König
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/06/03
GND Keyword:Fußball; Merchandising
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt