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Kampagnenmanagement : Pro und Kontra von Zuckerkonsum

Campaignmanagement : Pro und Contra sugar consumption

  • In dieser Bachelorthesis wird der Geschichtliche Wandel von Zucker in der Bevölkerung genauer betrachtet, sowie Gesundheitliche Folgen die dadurch entstehen können. Zudem wird das Zusammenspiel der Zuckerlobby auf das Marketing Verhalten untersucht. Durch die Definition von „Kampagne“, „Integrierte Kommunikation“ und „Cross Media“ werden die Begrifflichkeiten erläutert und anschließend vier Kampagne zum Thema Zuckerkonsum zugeordnet. Zum Schluss der Arbeit werden die Erfolgsfaktoren für ein gutes Kampagnenmanagement zusammengefasst.

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  • Bachelorarbeit11.07.2020dox1.pdf
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Metadaten
Author:Stefanie Julia Reinold
Advisor:Volker J. Kreyher, Simone Gredel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/06/24
GND Keyword:Zuckerverbrauch; Kampagne
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design, Kampagne
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt