OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erstellen eines Leitfadens zur Sicherstellung der gestalterischen Kontinuität von Concept Art

Creation of a guide to ensure the design continuity of concept

  • Das Ziel dieser Arbeit ist es einen Leitfaden zur Sicherstellung der gestalterischen Kontinuität von Concept Art zu erstellen. Um das zu erreichen wurden zuerst die essenziellen Begriffe Concept Art und Kontinuität definiert. Aus diesen Definitionen wurden anschließend Methoden abgeleitet die eine Sicherstellung der Kontinuität gewährleisten können. Schlussendlich wurde eine Expertenumfrage durchgeführt und analysiert. Die Analyseergebnisse wurden mit den theoretischen Erkenntnissen in einem Leitfaden zusammengefasst

Download full text files

  • 2020_BA_Albina_Hironymus.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Albina Hironymus
Advisor:Alexander Marbach, Norbert Rasch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/10/22
GND Keyword:Concept-art
Institutes:Angewandte Computer‐ und Bio­wissen­schaften
DDC classes:709.04075 Concept-art
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt