OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

native voices — Etablierung eines neuen Geschäftsfeldes speziell für internationale Sprachaufnahmen, umgesetzt mit Muttersprachlern : Untersuchung, Marktrecherche und Stufen der Umsetzung dieses neuen Geschäftsfeldes als neue Tätigkeitssäule für das EOR Mediastudio

Native voices — Establishing a new business segment of international audio recordings with native speakers : Analysis, market research and steps of implementation of this business segment for EOR Mediastudio

  • In diesem wissenschaftlichen Werk werden marketingaffine Maßnahmen für eine erfolgreiche Etablierung eines neuen Geschäftsfeldes der EOR Mediastudio Bräuer & Kobilarov GbR, konzeptionell entwickelt und umgesetzt. Dabei handelt es sich um ein Projekt native voices, mit dem eine Einführung von internationalen Sprachproduktionen am Markt erfolgen soll. Im Fokus steht dabei die Bekanntmachung der neuen Tätigkeitssäule. Anhand von empirischen Untersuchungen des Unternehmens sowie einer schriftlichen Befragung der Konkurrenz, werden die nötigen Erkenntnisse gewonnen, um die darauf aufbauenden Maßnahmen zu entwickeln. Mit Hilfe eines Marketingkonzeptes werden die Inhalte auf das Projekt abgestimmt, um das Ziel der aufstrebenden Einführung von native voices am Markt zu verwirklichen. Die Arbeit zeigt, dass die Erhebungen und die ausgewählten Maßnahmen eine gute Grundlage für zukünftigen Erfolg am Markt mit native voices bilden.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Nicole_Neubert.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nicole Neubert
Advisor:Michael Hösel, Mitko Kobilarov
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/01/12
GND Keyword:Marketingstrategie; Sprachproduktion
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 09.01.23
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt