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Das Event als Instrument der Marketing-Kommunikation : Betrachtung zur historischen Entwicklung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation

The event as an instrument of marketing communication : Observations on the historical development of experience- oriented corporate communion

  • Events bestehen seit der Ur- und Frühgeschichte der Menschheit. Über die Jahrhunderte haben sich eine Vielzahl an Eventformaten entwickelt. Unternehmen setzen Events als Kommunikationsinstrument in ihrer Marketingstrategie ein. Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der historischen Entwicklung von Events und deren Formaten und mit dem Einfluss von Events auf den Marketingerfolg von Unternehmen.

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Metadaten
Author:Alexander Depner
Advisor:Sandra Marianne Bayer, Josephine Fischer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2022
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/02/01
GND Keyword:Event-Marketing; Unternehmen; Kommunikation
Page Number:65
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt