OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Markenkommunikation von Sportvereinen : Analyse des Markenkerns von norddeutschen 2. Bundesliga-Vereinen

Brand communication of sports clubs : Analysis of the brand core of northern German 2nd Bundesliga clubs

  • Diese Arbeit befasst sich mit den Themenfeldern Marken und Kommunikation im Sport. Im Besonderen wird dafür der Markenkern zweier Zweitligavereine analysiert und überprüft, wie dieser auf den Social-Media-Kanälen kommuniziert wird.

Download full text files

  • BA_Melzer_Manfred.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Manfred Melzer
Advisor:Roland Cyffka, Peter Paul Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/03/01
GND Keyword:Sportverein; Marke; Kommunikation
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt