OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Online Marketing im B2B Bereich : eine Analyse der Chancen und Herausforderungen des Einsatzes am Beispiel der TRIAS GmbH

Online marketing in the B2B sector : an analysis of opportunities and challenges of an implementation through the lenses of TRIAS GmbH

  • Ziel dieser Arbeit ist es, das Online-Marketing inklusive dessen Instrumente im Rahmen des B2B-Marketings zu kennzeichnen und einordnen zu können. Im Fokus des Interesses steht die Frage, welche Chancen und Herausforderungen der Einsatz von Online-Marketing im Detail darstellt, um Einschätzungen über den Return on Investment zu erleichtern.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Maximilian_Ohr.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maximilian Ohr
Advisor:Sebastian Scharf, Markus Kick
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/03/30
GND Keyword:Online-Marketing
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt