OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Influencer-Marketing in der Kosmetikbranche am Beispiel des Unternehmens BH Cosmetics

Influencer Marketing in the Beauty Industry Illustrated by the Example of BH Cosmetics

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Influencer-Marketing in Social Media am Beispiel der Kosmetikindustrie. Zu Beginn werden die Themen Kosmetikbranche, Social Media und Influencer-Marketing theoretisch ausgearbeitet. Dabei wird das Influencer-Marketing mit dem Fokus auf Videoplattformen untersucht. Später wird eine qualitative Analyse einer Influencer-Kooperation des Unternehmens BH Cosmetics durchgeführt. Abschließend werden im Influencer-Marketing Erfolgsfaktoren der Kosmetikbranche zusammengefasst und die Fragestellung wird beantwortet.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Nataliia_Podyma.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nataliia Podyma
Advisor:Eckehard Krah, Herbert Grunau
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/04/20
GND Keyword:Kosmetikindustrie; Online-Marketing; Influencer
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt