Globalisierung und Internationalisierung der Märkte und die Konsequenzen für Unternehmen : wie wirkt sich Globalisierung in Zeiten von COVID-19 auf österreichische Konsumentinnen und Konsumenten aus?
Globalisation and internationalisation of markets and the following consequences on companies : how does globalisation affect Austrian consumers in times of COVID-19?
- In dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, dass es bei diesem großen Thema ganz klare Gewinner gibt und die Mehrheit der Menschheit davon profitiert. Es darf aber nicht vergessen werden, dass es auch klare Verlierer gibt.
Author: | Michael Thorsten Solnier |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-139683 |
Advisor: | Johannes N. Stelling, Thomas Meier |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/05/16 |
GND Keyword: | Unternehmen; Globalisierung; Internationalisierung; Marktentwicklung |
Institutes: | Wirtschaftsingenieurwesen |
DDC classes: | 338.47 Marktentwicklung, Kommerzialisierung, Dienstleistung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |