OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolgsfaktoren im Recruiting : eine Analyse der gemeinsamen Einsatzmöglichkeiten von Social Media Marketing und Personalmarketing

Success factors in recruiting : an analysis of the joint application possibilities of social media marketing and personnel marketing

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt ich mit dem Thema „Erfolgsfaktoren im Recruiting – eine Analyse der gemeinsamen Einsatzmöglichkeiten von Social Media Marketing und Personalmarketing“. Es wird der Forschungsfrage nachgegangen, inwiefern die gemein-samen Einsatzmöglichkeiten von verschiedenen Marketingmaßnahmen – Social Media Marketing und Personalmarketing – den Bereich des Recruitings positiv beeinflusst.

Download full text files

  • BA_Carmen_Pernice.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Carmen Pernice
Advisor:Heinrich Wiedemann, Judith Meyer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/05/16
GND Keyword:Personalbeschaffung; Online-Marketing; Personalmarketing
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.311 Personalbeschaffung
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt