Virtual Reality in der Möbelbranche : Erarbeitung von Erfolgsfaktoren für die Vermarktung am Beispiel von IKEA
Virtual Reality in the furniture industry : development of success factors for marketing using the example of IKEA
- Die Ihnen vorliegende Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit der Möbelindustrie und der modernen Vermarktung Ihrer Produkte mit der Hilfe der virtuellen Realität und deren Teilbereich, der Augmented Reality. Dabei wird unter anderem die Möbelindustrie sowie die Virtuelle Realität näher beleuchtet und Erfolgsfaktoren erarbeitet, welche sich am Beispiel des multinationalen Einrichtungskonzerns IKEA und ihrer dazugehörigen App IKEA Place anlehnen.
Author: | Adrian Rosenkranz |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-141311 |
Advisor: | Eckehard Krah, Günter Thomas Baur |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/06/13 |
GND Keyword: | Möbelindustrie; Vermarktung; Virtuelle Realität |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |