E-Mail-Marketing als Form des Direktmarketings : eine Analyse des Potentials für die Neukundengewinnung sowie Kundenbindung am Beispiel von Zalando
E-Mail marketing as a form of direct marketing : an analysis of the potential for new customer acquisition and customer loyalty using the example of Zalando
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema „E-Mail-Marketing als Form des Direktmarketings: Eine Analyse des Potentials für die Neukundengewinnung sowie Kundenbindung am Beispiel von Zalando“. Ziel der Arbeit ist zu überprüfen, ob E-Mail-Marketing heutzutage und in Zukunft noch ein effektives Marketinginstrument ist und es einen positiven Einfluss auf die Neukundengewinnung sowie Kundebindung hat.
Author: | Lena Mader |
---|---|
Advisor: | Sebastian Scharf, Christine Harzer |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/06/08 |
GND Keyword: | E-Mail; Direktmarketing; Kundenbindung; Neukunde |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |