Corporate Podcasts als Form der externen Unternehmenskommunikation : Chancen und Risiken im Rahmen der Digitalisierung
Corporate podcasts as a form of external corporate communication : opportunities and risks within the framework of digitalization
- Diese Arbeit befasst sich mit Corporate Podcasts. In der Inhaltsanalyse werden die vier Corporate Podcasts „Digitale Vorreiter“, „Morphium und Ingwer“, „Werkstattgespräche“ und “#IndustryInnovators“ analysiert und ausgewertet. Es soll überprüft werden, welche spezifischen Eigenschaften Corporate Podcasts ausmachen und inwiefern diese Chancen und Risiken für die externe Unternehmenskommunikation darstellen.
Author: | Alica Mayleen Tiedtke |
---|---|
Advisor: | Oliver Carlo Errichiello, Peter Paul Buder |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/06/22 |
GND Keyword: | Unternehmen; Kommunikation; Digitalisierung |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |