OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Destinationsmarketing für Kroatien : Konzeption einer Social-Media-Kampagne für die Zielgruppe deutsche Touristen

Destinationmarketing for Croatia : conception of a socialmedia-kampagne for german tourists

  • Die vorliegende Bachelorarbeit verfolgt das Ziel, anhand der Konzeption einer Social-Media-Kampagne für Kroatien einen effizienten Lösungsansatz zur Förderung des Reiseaufkommens deutscher Touristen außerhalb der Hauptsaison zu finden. Hierzu werden die Themenfelder des Destinationsmanagements, des Tourismus- und Zielgruppenmarketings, sowie des Social-Media-Marketings betrachtet. Die Destination Kroatien wird vorgestellt. Im Anschluss wird eine Social-Media-Kampagne konzipiert.

Download full text files

  • BA_Viktoria_Matenda.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Viktoria Matenda
Advisor:Volker Jeske Kreyher, Marcin Marcinkowski
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/06/22
GND Keyword:Kroatien; Destinationsmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt