OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Sportmarketing und Sportsponsoring im Fußballbusiness am Beispiel vom VfB Stuttgart

Sports Marketing and sports sponsorship in the football business using the example of VfB Stuttgart

  • Die vorliegende Arbeit befasst mit der Thematik Sportmarketing und Sportsponsoring im Fußballbusiness, anhand des Beispiels am Verein VfB Stuttgart. Demnach wird die interne Sportmartketing-Struktur beim VfB Stuttgart, sowie deren Sponsoringpartnerschaft mit der Mercedes-Benz Bank analysiert. Das allgemeine Fußballbusiness, das Sportmarketing und das Sportsponsoring sind drei wesentliche Hauptpunkte dieser wissenschaftlichen Arbeit.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Antonio Christian Paonessa
Advisor:Eckehard Krah, Markus Habich
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2023
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/06/16
GND Keyword:Fußball; Sportsponsoring; Sport; Marketing
Page Number:56
Institutes:06 Medien
DDC classes:796.0698 Sportsponsoring
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt