OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

"Dir vertraue ich!" : eine werbepsychologische Faktorenanalyse operativer Vertrauensstrategien von Influencern in Hinblick auf die Zielgruppe Generation Z

"I trust you!" : an advertising psychological factor analysis of operative trust strategies of influencers with regard to the target group generation z

  • Die Bachelorarbeit beinhaltet Ansätze für vertrauensschaffende Kommunikation im Social Media Bereich, um insbesondere die Zielgruppe Generation Z marketingtechnisch erreichen zu können. Dabei werden Erfolgschancen für Unternehmen aufgedeckt und neuwertige, wichtige Erkenntnisse über wirkungsvolle Kommunikationsverhaltensweisen im Social Media Influencer Marketing beleuchtet.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julia Konini
Advisor:Oliver Carlo Errichiello, Thomas Neubner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2023
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/06/29
GND Keyword:Influencer; Social Media; Werbewirkung
Page Number:85
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.111 Werbewirkung, Werbestrategie, Werbeplanung, Mediaplanung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt