OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Employer Branding als Wettbewerbsstrategie : Diskussion der Erfolgsfaktoren im Planungs- und Umsetzungsprozess

Employer branding as a competitive strategy : discussion of the success factors in the planning and implementation process

  • Die vorliegende Arbeit geht auf das Thema Employer Branding und seinen Planungs- und Umsetzungsprozess ein. Dabei wird zuerst die Thematik erklärt. Dann werden die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Employer Branding betrachtet und wie diese in den Planung und Umsetzungsprozess integriert werden. Abschließend wird dann die Forschungsfrage „Wie kann Employer Branding zielgerichtet eingesetzt werden“ anhand von Literaturanalyse beantworte.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Dennis Wackershauser
Advisor:Suanne Günther, Norbert Rasch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/08/21
GND Keyword:Personalmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.301 Peronalplanung, Personalbedarfsplanung, Personalmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt