OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media als Marketing Instrument von Unternehmen : eine Analyse der Implementierung und Entwicklung von LinkedIn bei der T&S Home & Living GmbH

Social media as a marketing tool for companies : an analysis of the implementation and development of LinkedIn at T&S Home & Living GmbH

  • Diese vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media in Bezug auf Unternehmen. Insbesondere geht es um eine Social Media Strategie und dessen Implementierung in dem beruflichen Netzwerk LinkedIn. Die Entwicklung wird genau beobachtet und analysiert. Des Weiteren werden auf die Chancen und Risiken durch Social Media hingewiesen. Im letzten Teil dieser Arbeit befindet sich ein spannender Exkurs zum Thema Unternehmen, Social Media und Krisenkommunikation.

Download full text files

  • BA_Sander_Nina.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nina Sander
Advisor:Markus Heinker, Michael Lang
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/08/22
GND Keyword:Unternehmen; Social Media; Online-Marketing
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt