OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Influencer-Marketing in der Fitnessbranche am Beispiel Clever-Fit

Influencer Marketing in the Fitness industry using the example of Clever-Fit

  • In der heutigen Zeit sind die Sozialen Netzwerke für die Unternehmen von großer Bedeutung. Früher hat man noch über Fernsehen oder über die Zeitung Produkte und Unternehmen beworben. Mit der Zeit hat sich vieles verändert, man greift heutzutage auf Influencer zu, und lässt somit Testimonials entstehen. Online Marketing übernimmt mehr und mehr die Oberhand.

Download full text files

  • BA_Egemen_Ururman.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Egemen Ugurman
Advisor:Volker Jeske Kreyher, Jens C. König
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/09/11
GND Keyword:Fitnesscenter; Influencer; Online-Marketing
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt